Tägerwilerstrasse 3 I 8280 Kreuzlingen 071 790 07 07 info@remu-auto.ch

DIE LOKALITÄT

Die Mischung aus Wohnen und Autosalon soll unsere Kunden begeistern und zum Verweilen einladen. Die Tägerwilerstrasse 3 in Kreuzlingen, der neue Treffpunkt für Autoliebhaber und solche, die es noch werden wollen.

Das Highlight der rund 600 m2 grossen Innenfläche besteht aus einer modernen und bequemen Lounge. Von dieser aus hat man den perfekten Überblick über die teilweise sehr exklusiven Fahrzeuge.

Die grosse Aussenfläche mit knapp 400m2 wird für die Präsentation von gepflegten Occasionen genutzt.

ÜBER UNS

Mit unserem erfrischenden und innovativen Konzept verfolgen wir unsere Visionen: Wir suchen die Kundennähe und bieten das gewisse Etwas. Mit unseren über 30 Jahren Berufserfahrung im Autogewerbe schaffen wir einen Ort, an welchem das Zusammenspiel zwischen Autos und Emotionen perfekt harmoniert.

Langjährige Kundenbeziehungen mit vollster Zufriedenheit und Vertrauen sind das oberste Ziel der REMU AUTO AG.

TEAM

Viktor Mulaj

Viktor Mulaj
Geschäftsführer - Beratung und Verkauf

Viktor Mulaj blickt auf eine 20-jährige Berufserfahrung in der Automobilbranche zurück. Bereits im Jahr 2002 machte er sich mit der Garage Viktor selbständig und führte das Unternehmen zum Erfolg. Was anfing mit einem Einmannbetrieb, darf heute auf ein tolles Team von 7 Angestellten zurückgreifen. Während all den Jahren, konnte er sich ein grosses Netzwerk aufbauen und möchte mit der REMU Auto AG ein weiteres Projekt in Angriff nehmen und an den Erfolg der Garage Viktor anknüpfen.

Patrick Retter

Patrick Retter
Geschäftsführer - Beratung und Verkauf

Patrick Retter machte sich im Jahre 2013 mit Automobile Retter selbständig und führt seit 2012 gleichzeitig sein zweites Standbein, die Personalberatungsfirma RETT-WORK GmbH, sehr erfolgreich. Zu Patrick Retter’s besten Kunden und Geschäftspartnern gehören namhafte Unternehmen. Im Sommer 2016 hat er sich zusammen mit seinem Bruder und Viktor Mulaj entschieden die Resscourcen zu bündeln und die Automobile Retter in der neuen Firma REMU AUTO AG aufgehen zulassen. Zusammen mit Viktor Mulaj hat er bereits seit vielen Jahren eine gute Geschäftsbeziehung und enge Freundschaft gepflegt.

Oliver Retter

Oliver Retter
Geschäftsführer - Backoffice

Anders als sein Bruder fungierte Oliver Retter eher im Hintergrund der beiden gemeinsamen Firmen Automobile Retter und Rett-Work GmbH. Er verfügt über einen 15-jährigen Background im Banking & Finance und übernahm in seiner Laufbahn auch leitende Funktionen in diesem Bereich. Seit 2016 hat er dem Finanzwesen den Rücken gekehrt um sich voll und ganz seinem Traum und damit seinen beiden Firmen zu widmen. Mit seinem Einstieg ins Tagesgeschäft entstand auch die Idee zu einem grösseren Projekt, nämlich der REMU AUTO AG.

© 2017 Copyright REMU AUTO AG All Rights Reserved    I   Impressum